Race-Team 
Tower Sports – VC Eschenbach

Das Race-Team

Seit langem engagiert sich der VC Eschenbach für den Radsport- Nachwuchs. Mit dem Hauptsponsor Tower Sports AG in Rapperswil wurde 2005 ein idealer Partner gefunden, um die Förderung des Nachwuchses zu vertiefen. Aus dieser Zusammenarbeit bildete sich dieses Race-Team, mit dem Namen „Tower Sports – VC Eschenbach“. Zweck des Teams ist, den lizenzierten Rennfahrern des VC Eschenbach die einzigartige Möglichkeit zu bieten, sich an den nationalen MTB-Rennen positiv in Szene zu setzen.

News

Kuhn wird Fünfter an der EM in Namur
, Wildhaber Marina / tw
05./06.11.2022 - Dieses Jahr fand die CycloCross Europameisterschaft im belgischen Namur statt. Erfreulicherweise zählten mit Jana Glaus (Juniorinnen), Dario Lillo (U23 Herren) und Kevin Kuhn (Elite Herren) auch drei VeloClub Mitglieder zum Swiss Cycling Aufgebot. Die Strecke in Namur wurde zu den Weltcups in den Vorjahren ein wenig abgeändert, war jedoch immer noch mit vielen technischen Passagen und einigen Höhenmetern versehen. Das feuchte, nasse Herbstwetter machte die Strecke nicht einfacher und so wurden spannende Wettkämpfe um die Meistertitel ausgetragen.
TopTen für Kuhn und Lillo
, Wildhaber Marina / tw
Diesen Sonntag standen die Rennfaher/innen vom Velo Club Eschenbach an mehreren Fronten im Einsatz, zum einen am Weltcup in Tabor (CZE) und zum anderen am Swiss Cyclocross Cup in Schneisingen. Wie sie abschlossen, erfährt ihr in folgendem Bericht.

Weitere Einträge

Rennkalender

Wann Betreff
Mo 02.01.2023 (ganztägig) Swiss Cyclocross Cup #5 – Radquer Meilen (C2)
So 15.01.2023 (ganztägig) Radquer SM Mettmenstetten